Aluminiumflasche mit Bambusverschluss – bedruckbar

ab 3,78 
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

mo6557-16-open- Trinkflasche mit Bambusverschluss

Aluminiumflasche mit Bambusverschluss – bedruckbar

ab 3,78  *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

INFORMATIONEN

Artikelnummer
MO6557-16
Werbeartikel
Trinkflasche 550 ml aus Aluminium
Hersteller
München Werbeartikel

TECHNISCHE DATEN

Größe
Ø6X23CM
Gewicht
100 g
Mindestauflage
ab 25 Stück
Material
Aluminium, Bambus
Druckfläche
siehe Standskizze
Farben »
Silber
Farben:
Silber

Raffiniert gestaltete Aluminiumflasche mit Bambusverschluss

Die Aluminiumflasche mit Bambusverschluss ist praktisch und nachhaltig zugleich. In der Freizeit macht die Flasche eine ebenso gute Figur wie am Arbeitsplatz. Doch das Gadget ist nicht nur praktisch. Weil die Flasche außerdem mit einem Verschluss aus Bambus aufgewertet ist, beweisen Sie mit dem Gimmick zudem Ihren Sinn für Nachhaltigkeit. Somit rühren Sie nicht nur effektiv die Werbetrommel. Zugleich geben Sie zu verstehen, dass Sie genau wissen, worauf es in der heutigen Zeit ankommt.

Ideal für eine Erfrischung

Die einwandige Aluminiumflasche ist mit einem Verschluss aus Bambus und Karabiner aufgewertet. Das Fassungsvermögen der Flasche beträgt 550 ml. Nehmen Sie eine Wasserflasche mit, um den ganzen Tag über ausreichend hydriert zu bleiben. Der Verschluss aus Bambus verleiht dieser Flasche ein natürliches Aussehen und hebt sie von herkömmlichen Trinkflaschen ab. Da Bambus ein natürliches Material ist, können Farbton und Maße pro Artikel variieren. Dies kann zu Abweichungen im Ergebnis der Veredlung führen. Die Qualität der Flaschen bleibt von diesen optischen Abweichungen natürlich unberührt.

Werbegeschenke günstig individuell bedrucken lassen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir von München Werbeartikel uns auch engagiert dafür ein, dass wir Ihre Werbewünsche erfüllen. Günstige Preise und Werbepräsente in bester Qualität sind für uns selbstverständlich. Gern würden wir Sie von unserem Können überzeugen.