Großer Vintage Keramikbecher – bedruckbar

ab 3,31 
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Großer Vintage Keramikbecher als Werbeprodukt

Großer Vintage Keramikbecher – bedruckbar

ab 3,31  *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

INFORMATIONEN

Artikelnummer
MO6605-03
Werbeartikel
Kaffebecher 400ml Keramik
Hersteller
München Werbeartikel

TECHNISCHE DATEN

Größe
Ø10,2X9,5 CM
Gewicht
380 g
Mindestauflage
ab 50 Stück
Material
Keramik
Druckfläche
siehe Standskizze
Farben »
Schwarz, Weiß, Rot
Farben:
Schwarz Weiß Rot

Großer Vintage Keramikbecher in verschiedenen Farben

Ein großer Vintage Keramikbecher wie das Gadget zieht mit seinem außergewöhnlichen Design die Blicke auf sich. Diese Blickfanggarantie ist Ihr persönlicher Vorteil. Denn somit lenken Sie automatisch die Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftspartner auf Ihr Logo oder Ihren Slogan. Eine Besonderheit ist, dass der große Becher aus Keramik im Vintage-Stil begeistert. Der Becher ist gesprenkelt, daher sind diese Sprenkel auch im Druckbild sichtbar. Die Füllmenge beträgt 400 ml. Entscheiden Sie sich für den schlichten Becher im Vintage-Design für Ihren morgendlichen Lieblingskaffee oder Tee.

Keramik – die wichtigsten Vorteile im Überblick

Die Vorteile von Keramik liegen auf der Hand. Keramik ist ein langlebiges und strapazierfähiges Material, das druckfest, reinigungs- und pflegeleicht in einem ist. Ein weiterer Vorzug des Materials besteht darin, dass Keramik kein Nährboden für Krankheitserreger oder Milben ist. Zudem nimmt der Stoff keine Gerüche auf. Wählen Sie selbst. Denn in unserem Online-Shop erhalten Sie die Becher in verschiedenen Farben. Von Schwarz über Weiß bis hin zu Rot – hier gibt es die passenden Farben ganz nach Ihrem Geschmack.

Werbemittel individuell mit Logo

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir von München Werbeartikel uns auch engagiert dafür ein, dass wir Ihre Werbewünsche erfüllen. Günstige Preise und Werbepräsente in bester Qualität sind für uns selbstverständlich. Gern würden wir Sie von unserem Können überzeugen.