Getränke Set aus recyceltem Glas – bedruckbar

ab 30,05 
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Getränke Set aus recyceltem Glas als Werbepräsent

Getränke Set aus recyceltem Glas – bedruckbar

ab 30,05  *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

INFORMATIONEN

Artikelnummer
MO6656-22
Werbeartikel
Gläser- Set aus Glas
Hersteller
München Werbeartikel

TECHNISCHE DATEN

Größe
Ø9X28CM
Gewicht
1,4 kg
Mindestauflage
ab 25 Stück
Material
Recyceltes Glas, Kork
Druckfläche
siehe Standskizze
Farben »
Weiß
Farben:
Weiß

Exklusives Getränke Set aus recyceltem Glas

Es gibt immer einen guten Grund, um sich für das elegante Getränke Set aus recyceltem Glas zu entscheiden. Ganz gleich, ob Ihre Kunden in der Gastronomie oder Hotellerie tätig sind. Für diese Bereiche ist das Set eine ebenso gute Wahl wie für private Zwecke. Zweifelsohne macht das Set eine gute Figur, in jeglicher Situation. Deshalb ist Ihnen ein positiver Werbeeffekt mit dem Gimmick auch garantiert sicher.

Attraktiv und funktionell zugleich

Das attraktive Getränke Set aus recyceltem Glas enthält eine Karaffe (1L) mit einem Verschluss aus Kork und vier Gläser (420 ml je Glas). Servieren Sie kühle Getränke mit diesem schönen Set aus Glaskaraffe und Gläsern. Der Verschluss aus Kork verleiht der Karaffe ein natürliches Aussehen. Kork und recyceltes Glas machen dieses Set zu einer nachhaltigen Wahl. Somit treffen Sie mit dem Gimmick nicht nur aus funktioneller Sicht eine gute Entscheidung. Zugleich entscheiden Sie sich für ein Set für die Küche, das mit seinen Blickfang-Qualitäten begeistert.

Werbepräsente günstig im Internet bestellen

München Werbeartikel. Mit unserem Namen stehen wir für höchste Ansprüche an unseren eigenen Service und Werbeartikel in bester Qualität. Wir sind die richtigen Experten für Sie, wenn Ihnen Zuverlässigkeit und Qualität besonders wichtig sind. Zum günstigen Vorzugspreis versprechen wir Ihnen Gimmicks, die bei Ihrer Klientel garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Überzeugen Sie sich doch einfach von unserem Können.