Kabellose Maus (zum Bedrucken mit einem Werbelogo)

ab 9,42 
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

MO8117_B-kabellose-Maus-PC-Computer-Bedienung-Zubehoer-bedruckbar-bedrucken-Logodruck-Werbegeschenk-Werbeartikel-Rosenheim-Muenchen-Deutschland (2).jpg

Kabellose Maus (zum Bedrucken mit einem Werbelogo)

ab 9,42  *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

INFORMATIONEN

Artikelnummer
MO8117-5
Werbeartikel
Kabellose Maus
Hersteller
München Werbeartikel

TECHNISCHE DATEN

Größe
11,5 x 5 x 1,8 cm
Gewicht
95 g
Mindestauflage
100 Stück
Material
Kunststoff
Druckfläche
40 x 30 mm
Farben »
Weiß
Farben:
Weiß

Mit einer kabellosen Maus beweisen Geschäftstreibende ihr Gespür für das richtige Werbegeschenk. Kabellose Mäuse sind für den privaten sowie beruflichen Einsatz geeignet und somit universell verwendbar. Problemlos lässt sich die Maus an den PC anschließen und unterstützt auf diese Weise sämtliche Einstellungen und Aktivitäten, die am Computer vorgenommen werden. Derartige Vorgänge sind in der heutigen Geschäftswelt aus nahezu keiner Branche mehr wegzudenken.

Die kabellose Maus besteht aus glänzendem ABS

Dieses Werbegeschenk brilliert mit seinem glänzenden Design aus ABS. Um die kabellose Maus zu aktivieren, sind zwei AAA Batterien von Nöten, die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die Maus in weißer Farbe ist ein günstiges und dennoch gut durchdachtes Werbepräsent für eine Kundenakquise mit Neukunden. Gegenüber Stammkunden dient ein hochwertiges Werbemittel wie die Maus als Ausdruck für die Wichtigkeit bereits bestehender Geschäftsbeziehungen.

Der Schlüssel zum Erfolg: Ein Firmenlogo auf dem Werbemittel

Damit die kabellose Maus ihre Wirkung als Werbegeschenk nicht verfehlt, ist auf das Werbemittel ein Firmenlogo oder ein anderes Motiv der eigenen Wahl gut ersichtlich verewigt. Greifen Kooperationspartner auf das Werbepräsent zurück, erblicken sie automatisch das Firmensymbol des Initiators der Schenkung. Je häufiger die Maus verwendet wird, umso häufiger rufen Gewerbetreibende ihr Unternehmen beim Kundenstamm in Erinnerung – ohne jedes Mal aktiv werden zu müssen. Dieser Effekt ist in der heutigen Geschäftswelt unbezahlbar und kann ebenfalls mit einer Kaffeetasse als Werbemittel erzielt werden.