Coffee to go Thermo – Werbegeschenk mit Logo bedrucken
ab 3,00 € * Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Coffee to go Thermo – Werbegeschenk mit Logo bedrucken
ab 3,00 € *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
INFORMATIONEN
TECHNISCHE DATEN
Für erfrischende Momente: Coffee to go Thermo
Eine kleine Erfrischung mit dem Coffee to go Thermo weckt die Lebensgeister. Denn an jedem Tag kommt irgendwann der Punkt, an dem Körper, Geist und Seele eine kleine Energiezufuhr benötigen. Ob durch einen Kaffee, Tee, Saft oder Wasser – schon mit einem kleinen Drink lassen sich bevorstehende Aufgaben viel besser bewältigen. Deshalb sollten Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter mit dem Trinkbecher überraschen, der beruflich und privat unersetzbar ist.
Vorzüge des Coffee to go-Bechers
Der Coffee to go Thermo ist für Kalt- und Heißgetränke geeignet. Der Deckel aus Kunststoff in schwarz ist aus einem formschönen und hochwertigem Kunststoff (kein Silikon), der optimal auslaufsicher den Becher abschließt. Optional auch mit schwarzem Verschluss erhältlich. Ab 2.000 Stück ist der Deckel auch in einer anderen Wunschfarbe lieferbar. Alle Elemente des Coffee to Go sind wieder verwendbar. Zudem ist der Thermobecher umweltfreundlich und nach Belieben wiederverwendbar.
– Coffee to Go als ökologische Alternative zu Wegwerfbechern
– Die Veredelungen sind spülmaschinengeeignet und kratzfest
– Deckel und Banderole sind ebenfalls für die Spülmaschine
– Gesundheitlich unbedenklich
– Deckel und Banderole enthalten keine schädlichen Additive
Günstig und clever werben
Auf Coffee to go Becher möchte heute niemand verzichten. Sie festigen Ihre Kundenbeziehungen mit einem Präsent, das mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten überzeugt. Werben Sie für Ihr Unternehmen, ohne größere Summen an Geld und Zeit zu investieren. Schließlich haben Werbeartikel zahlreiche Vorteile, die andere Gimmicks nicht bieten können. Haben Sie außerdem Fragen zu unseren Erfahrungen oder Service? Dann stehen Ihnen unsere Experten von München Werbeartikel gern Rede und Antwort.